Informationen in leichter Sprache
Willkommen bei der Richter GmbH
Wir sind eine Handwerksfirma.
Wir kümmern uns um Heizungen, Lüftungen und Klimaanlagen.
Wir arbeiten für Privatpersonen und für Firmen.
Heizungsanlagen
Heizungen machen Häuser und Wohnungen warm.
Heizungen funktionieren mit Gas, Öl oder Strom.
Eine moderne Heizung spart Energie.
Eine moderne Heizung schützt auch die Umwelt.
Wir bauen Heizungen in neue Häuser und Wohnungen ein.
Wir reparieren kaputte Heizungen.
Wir tauschen eine kaputte Heizung gegen eine neue Heizung aus.
Wir überprüfen Heizungen.
Lüftungsanlagen
Eine Lüftungsanlage hält die Luft sauber.
Eine Lüftungsanlage besteht aus Filtern.
Filter entfernen Staub, Pollen und Keime aus der Luft.
Raum-Klimaanlagen für Gebäude und Räume
Eine Klimaanlage ist ein Gerät, das die Luft in einem Raum kühl macht.
Eine Klimaanlage kann die Luft im Raum wechseln.
Eine Klimaanlage kann die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit im Raum einstellen.
Kontakt und Beratung
Wir beraten Sie zu Ihrer Heizung, zu Ihrer Lüftung oder zu Ihrer Klimaanlage.
Wir machen einen Termin für eine Beratung oder Reparatur.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Hier kommen Sie zu unserem Kontaktformular.